Birgit, 25 aus Berlin

Ich möchte einfach nur ein bisschen Vergnügen und sexuelle Abenteuer ohne Gefahr erleben. Ob das nun ein Seitensprung von dir oder eine lange geile Affäre sein wird, wird man sehen. Ich bin offen für prickelnde Abenteuer. Du solltest ab 30 aufwärts alt sein, natürlich wie immer hygienisch und sexuell lustvoll und offen für abwechselnde Szenarien und Stellungen. Ein richtiges Kennenlernen vorher ist natürlich obligatorisch. Ich bin gespannt auf Dich. Darf man als Frau auch einfach nur Spaß haben? Ja, oder? So denke ich auch. Bis bald dann…

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:relationship
Sternzeichen:Pisces
Haarfarbe:brunette
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:75996951
Geodaten: 52.4843,13.3134

Gratis Anmelden und alles sehen